Bräutigam

Ein Großteil der Bräutigame, deren Braut in unserem Fachgeschäft ihr Brautkleid gefunden hat, kommt auch zu einer geduldigen Beratung bei uns vorbei, um den ganz persönlichen Hochzeitsanzug bzw. Bräutigamanzug zu finden. Wir können ihm bei der Entscheidung behilflich sein welche Stilrichtung des Bräutigamanzuges oder welche besonderen Accessoires ideal zum Brautkleid passen.
Alles wird perfekt auf Ihre Brautausstattung abgestimmt. Natürlich sieht der Bräutigam bei der Anprobe seines Hochzeitsanzugs das Brautkleid nicht. Auch Bräutigame von „Fremd-Bräuten“ beraten wir absolut stilsicher. Ein Foto oder ein Stück Stoff des Brautkleides genügen, um eine harmonische Abstimmung des Bräutigamanzuges zum Kleid vornehmen zu können. Vielleicht kommt ja auch die Braut zur Anprobe des Hochzeitsanzugs mit, dann geht´s noch einfacher.